Jugendraum

Veröffentlicht: Sonntag, 17. September 2006 Geschrieben von Michael Wick

Ja, man kann es noch gar nicht richtig glauben. Nach jahrelanger Suche ist es dem Verein gelungen, geeignete Räume für einen Jugendhobbyraum zu finden. Über den Winter 2000/2001 wurde fleißig renoviert und seit Januar können wir unseren Jugendlichen Bastelkurse anbieten.

 

Image Eröffnung des Jugendraums am 2.12.2000

Der große Zuspruch unserer Vereinsjugend ist der Lohn für den hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand. Ein Dankeschön an alle Helfer, die es uns ermöglicht haben, dieses Projekt umzusetzen.

Image Hier werden die Modelle gemeinsam gebaut und eingestellt

Der Jugendraum befindet sich in Dachau, Göschlstraße 3 (Rückgebäude, 1. Stock). Es handelt sich dabei um eine kleine Werkstatt mit drei Räumen und WC. Einer der Räume wurde zur Lackierkabine ausgebaut.

Zugriffe: 3810

Anmeldungen