Änderungen

Veröffentlicht: Dienstag, 21. Dezember 2010 Geschrieben von Michael Wick
achtung

Ein paar Änderungen:

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich bei Joomla immer wieder Probleme mit den Benutzerechten nach einem Update auf eine neue Version habe, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, diese Benutzerveraltung zu entfernen. Um immernoch einen "internen Bereich" zu haben, hab ich alle nicht Vereinsmitglieder aus der Datenbank entfernt.

Es ist auch jetzt nur noch mit einem Sicherheitspasswort möglich sich zu registrieren. Das Passwort bekommt ihr von mir. Kontakt

Damit habe ich weniger Arbeit beim Updaten der Seite und die Funktion ist genauso gegeben wie vorher.

Gruß Michi
Zugriffe: 956
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok